Hauptsponsor: Thomas Recher

Main content

Leiter Sponsoring Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ)

Foto von T Recher

Warum unterstützen Sie als Organisation den Cybathlon?

Uns verbinden das gleiche Ziel – Lösungen für die Zukunft – und dies ist die Basis für eine wertvolle Zusammenarbeit. Der Cybathlon hilft, die Entwicklung von Technik im Gesundheitsbereich schneller voran zu treiben. Und die EKZ arbeiten im Energiebereich an Lösungen für die Zukunft, die einfach und zuverlässig sind. Der Cybathlon ist für uns ein bedeutsamer und innovativer Anlass, den wir gerne unterstützen.

Was wünschen Sie den Teilnehmenden am Cybathlon?

Die EKZ wünschen den Teilnehmenden eine gute Vorbereitung und einen energiegeladenen Cybathlon.

Haben Sie selber schon Erfahrungen gemacht mit technologischen Assistenzsystemen wie sie am Cybathlon gezeigt werden?

Die EKZ haben schon bei vergangenen sozialen Engagements gesehen, wie wichtig zukunftsfähige Lösungen für den Alltag der Betroffenen sind. Das Entwicklungspotential ist gross, weshalb wir das Engagement des Cybathlon sehr begrüssen. Die EKZ mussten daher nicht lange über ein Engagement am Cybathlon nachdenken.

Was erhoffen Sie sich vom Cybathlon?

Letztlich unkomplizierte Lösungen für die Zukunft der Betroffenen  – so wie wir sie unseren Kunden bieten (wollen). Die Technologie-Systeme, die am Cybathlon eingesetzt werden, müssen für die Benützer vor allem zuverlässig und einfach in der Bedienung sein, um ihren Nutzen bei einer Behinderung zu erfüllen. Das unterstützen wir mit unserem Engagement!

 
 
URL der Seite: http://www.cybathlon.ethz.ch/ueber-uns/testimonials/hauptsponsor--ekz.html
Thu Feb 23 17:08:07 CET 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich