Michael Harr, Geschäftsleiter, Stiftung Cerebral

04.02.2016

Die Interaktion von Mensch & Maschine prägt unsere Gesellschaft mehr denn je. Der Cybathlon wird uns helfen, über den Nutzen und die möglichen Gefahren der Robotik eine breite, faire Diskussion anzustossen.

Foto von Michael Harr

Diese Diskussion benötigen wir, wenn wir als Gesellschaft weiterkommen wollen.   Die Robotik kann Wesentliches zum Ziel einer inklusiven Gesellschaft beitragen. Die Stiftung Cerebral will hierzu ihren Beitrag leisten. Den Teilnehmenden wünschen wir, dass sie Grenzen sprengen, uns zum Staunen bringen, sich selbst und uns allen Mut machen, die Möglichkeiten der Technik anzunehmen."

- Michael Harr, Geschäftsleiter, Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind

 
 
URL der Seite: http://www.cybathlon.ethz.ch/cybathlon-news/2016/02/premium-partner-michael-harr-ceo-stiftung-cerebral.html
Thu Feb 23 17:06:20 CET 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich