Expertin: Abassia Rahmani

02.02.2016

Athletin Abassia Rahmani unterstüzt den Cybathlon als Expertin.

Foto von Abassia Rahmani  
Fotografen: Olivier Pagès

Warum unterstützen Sie als Expertin den Cybathlon?

Ich unterstütze den Cybathlon, weil es wichtig ist, dass sich die Technik für Menschen mit Handicap stetig verbessert und die damit verbundenen Berührungsängste vermindert werden.

Was wünschen Sie den Teilnehmenden am Cybathlon?

Den Teilnehmenden wünsche ich, dass sie die Herausforderungen am Rennen zu ihrer Zufriedenheit meistern und dass sie von den neuen Erfahrungen profitieren können.

Was erhoffen Sie sich vom Cybathlon?

Ich erwarte einen spannenden Tag mit vielen neuen Erkenntnissen und Begegnungen.

 
 
URL der Seite: http://www.cybathlon.ethz.ch/cybathlon-news/2016/02/expertin-abassia-rahmani.html
Thu Feb 23 17:09:35 CET 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich